Menschenrechte und Außenhandel – Ein Widerspruch?
Jun 21 um 19:00 – 20:00

Unsere FDP-Bundestagskandidaten Prof. Dr. Stephan Seiter (FDP-Bundestagskandidat im Wahlkreis Waiblingen) und David-Sebastian Hamm (FDP-Bundestagskandidat im Wahlkreis Backnang/Schwäbisch Gmünd) laden Sie herzlich zu einer besonderen gemeinsamen Online-Veranstaltung zur Bundestagswahl 2021 ein:  Renata Alt, MdB, wird am 21. Juni 2021 von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr, online via Zoom allen Interessierten Rede und Antwort stehen zum Thema:

Menschenrechte und Außenhandel – Ein Widerspruch? Können Ethik und Wachstum Hand in Hand gehen?

Bürgersprechstunde mit Jochen Haußmann
Jul 2 um 16:00 – 17:00

Unser FDP-Landtagsabgeordnete steht Ihnen am Freitag, 02.07. von 16-17 Uhr telefonisch unter 0711 2063-9320 für Ihre Fragen zur Verfügung. Ansonsten erreichen Sie ihn per Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de

Bürgersprechstunde mit Prof. Dr. Stephan Seiter
Jul 3 um 16:00 – 17:00

Unser FDP-Bundestagskandidat Prof. Dr. Stephan Seiter steht Ihnen ebenfalls für eine Bürgersprechstunde zur Verfügung. Am Samstag, 03.07. können Sie ihm von 16-17 Uhr telefonisch unter 0174 7191403 Ihre Fragen stellen. Ansonsten erreichen Sie ihn per Mail: btw2021@stephan-seiter.de

Die Rolle der EU in der Gesundheitspolitik
Aug 10 um 18:30
Fr
Die Staatsverschuldung in Bund und Land mit Stephen Brauer MdL und Prof. Dr. Stephan Seiter
Aug 13 um 19:30

Bürgersprechstunde mit Bundestagskandidat Prof. Dr. Stephan Seiter
Aug 14 um 16:00 – 17:00
Liberaler Weinspaziergang in Kernen
Aug 26 um 18:00 – 20:00

Weitere Informationen und Anmeldung über: https://www.fdp-rems-murr.de/termin/liberaler-weinspaziergang-kernen

Um Anmeldung wird gebeten!

Maultaschen-Essen mit Pascal Kober MdB und Prof. Dr. Stephan Seiter
Aug 30 um 19:00

„Für soziale Nachhaltigkeit: eine liberale Sozialpolitik“

Herzliche Einladung zum traditionellen Maultaschen-Essen mit Pascal Kober MdB und unserem Bundestagskandidaten Prof. Dr. Stephan Seiter. Wir wollen miteinander zum Thema liberale Sozialpolitik diskutieren. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der „3 G Regel“ statt. Wir bitten den Nachweis vorzuzeigen, danke. Wir freuen uns auf einen informativen und interessanten Abend mit Ihnen.

zur Anmeldung!

Cooles Event für Erstwähler*innen
Sep 10 um 20:00

am kommenden Freitag, 10. September um 20 Uhr laden wir alle Erstwählerinnen und Erstwähler sowie Interessierte zu einem lockeren Event bei coolen Drinks in den Innenhof der Firma hz Soft-& Hardware GmbH in der Erwin-Bahnmüller-Straße 31 in Kernen-Rommelshausen ein.

Mit dabei sind auch Unternehmen aus Kernen. Hier gibt es die Möglichkeit, mit dem FDP-Bundestagskandidaten Prof. Dr. Stephan Seiter und FDP-Landtagsabgeordnetem Jochen Haußmann ins Gespräch zu kommen und alle Fragen zur Politik, zum Wahlsystem und den Positionen der FDP zu stellen.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Wir bitten um Anmeldung unter: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de

Diskussions-Abend mit Nicola Beer MdEP – Liberale Europapolitik Deutschland
Sep 21 um 18:00